meet

am besten bin ich über stephan.sorkin@sorkin.de und telefonisch über die +49 221 33 66 289 zu erreichen. Wer mich besuchen will bekommt einen Kaffee, wahlweise auch Tee. Die Adresse ist in der Kölner Innenstadt (50670), der Hansaring 82. Dort bitte bei unserer Bürogemeinschaft COOFFICE klingeln.

Natürlich hab ich auch einen Acccount ei Facebook, Xing, Linked.in, Skype und google+, wobei ich ungern meinen intimen persönlichen Status aktuell halte, aber manchmal durchaus etwas zu sagen habe. Anfragen von Menschen, die ich nicht kenne ignoriere ich, wenn ich nicht weiß warum wir social verbunden sein sollten. Sonst finde ich Social Media super, weil ich dadurch weniger Geburtstage verpasse. Und wahrscheinlich sollte ich mich mehr um die Menschen kümmern, die ich mag.

freie weihnacht

cooffice