film

Ich glaub die meisten Filme, die ich seit 20 Jahren  gemacht habe, liegen in den Archiven der Sender und vertrocknen auf den Mangentbändern. Eventuell ist das auch gut so, vielleicht auch ein bischen schade, wer weiß.

Einige Filme sind nicht öffentlich oder es ist juristisch kritisch sie zu publizieren.

Einige Filme und Projekte, und ich hoffe es kommen noch einigen hinzu, kann man hier finden.

Bonner Wirtschafts Talk (Format)

Produktion und Redaktion für  medien.de  LINK auf Format Website

Lottas Mutterglück

Eigenproduktion mit LOTTA: http://lottas-mutterglueck.de/

Und auf dieser Seite: LOTTA

DUFTSTARS

Deutscher Parfum Preis, Redaktion und Regie der Dokumention für medien.de

DUFTSTARS2017, DUFTSTARS2016 DUFTSTARS2015 DUFTSTARS 2014 DUFTSTARS 2013DUFTSTARS 2012 ,  DUFTSTARS 2011, Making Of 2011, DUFTSTARS 2010  und  EVENT TRAILER

ZOMBIES

Filmprojekt mit Schülern der Andre-Thomkins-Schule. YOUTUBE

Altana Kulturstiftung: NaturPassagen – NaturNotizen

Montage aus verschiedenen Quellen, die das Projekt in der Bettinaschule in Frankfurt dokumentierten.
Für medien.de: YOUTUBE

 Klais Orgelbau

Auftragsproduktionen für verschiedene Redaktionen und Sender.

WDR- Hier und Heute: LOS JON – (1998) 

TM3- Kinderrelle: Orgelbaufamilie (1996)

 Klosterleben

Menschen im Kloster Langwaden: Auch wenn die Keimzelle eines Klosters die Mönche sind, war es doch überraschend, das das Biotop Kloster größer und vielschichtiger ist. KLOSTERLEBEN  (1996)