Lottas Mutterglück, die Erste, Zweite und Dritte

Lotta

Wenn Filme und Webseite fertig sind, also  die ersten drei von sieben, die noch auf die Finalisieren warten, dann brauchen wir nur noch die  Zuschauer.

Und auch, wenn die ersten Zugriffszahlen durch Freunde und Bekannte ganz vielversprechend aussehen, warten wir jetzt doch auf den viralen Tsunami, der unsere Filme in den Youtube Himmel katapultiert.

Wir, LOTTA und ich, tanzen also erst mal glücklich um die Webseiten und sinnen über intelligente Vertriebsstrategien nach.

Muss ich jetzt betonen, dass ihr eine kleine Produktion, ein  sympathisches Projekt und eine junge Mutter supporten müßt?

http://lottas-mutterglueck.de/

http://www.youtube.com/user/lottasmutterglueck?feature=mhee

http://www.facebook.com/lotta.setergren

https://plus.google.com/b/115779124257776893456/115779124257776893456/posts

http://www.flickr.com/photos/sorkin/sets/72157632974721717/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert